Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]

ich muss die 10 Tage Fastenkur verschieben. Eigentlich schwachsinnig ich könnte auch immer wieder vereizelt die Fastentage machen, aber soviel Disziplin habe ich noch nicht. Deswegen möchte ich mit einer Radikalmaßnahme starten um mir was zu beweisen. Morgen früh muss ich meine Sachen packen und geh dann zu meinem Vater den Vatertag feiern. Ich werde von Donnerstag auf Freitag bei ihm übernachten.Ich könnte dann theoretisch am Samstag mit der Kur beginnen doch die Woche drauf geh ich am Freitag zu meiner Schwester um dort ihren GEburtstag zu feiern und übernachte wieder. Ich werde am Samstag dann anfangen und mich die anderen tag halt sehr zurück halten.

16.5.07 22:14


Ich werde jetzt Pläne für die nächsten 4 Wochen machen um zu schaun wieviel ich so in einem Monat abnehmen kann - und um zu testen was ich auch über den Zeitraum wirklich einhalten und umsezten kann.

Momentan überlege ich ob ich mich täglich wiegen soll oder nur wöchentlich. Wenn ich mich täglich wiege und mein gewicht schwankt, was ja durch aus normal ist zB. durch Wasseranlagerungen könnte es sein, dass es mich demutiviert und ich vielleicht einen Essanfall bekomme und alles übern haufen werfe.

Allerding kann ich durch tägliches wiegen alles genau dokumentieren. Naja ich denke, ich werde mich anfangs morgens und abends wiegen um einen überblick zu erhalten.

Die erste Woche habe ich ja schon geplant. (Vom 14.05-20.05)

 

 

13.5.07 23:11


1.Phase

15.05 bis 25.05

jeden Tag

morgens: 2 Brötchen (240kcal)

mittags: 1 Buttermilch+1 Brötchen (290kcal)

Abends: -

mein Tagesverbrauch:1400 kcal 

(ca. 7000kcal = 1 kg)

rechnerisch abgenommen:  1,24 Kg

tatsächlich abgenommen:

13.5.07 19:24


Ich bin 1,60 m groß und wiege derzeit ca 65kg. Mit diesem Gewicht fühle ich mich nicht wohl.

Ich bin in eine richtige passive Lebensart verfallen, ich möchte nichts mehr unternehmen, und mich nur noch in der Wohnung verkriechen. Doch das hilft mir kein bischen weiter, im gegenteil durch das zuhause verkriechen wird alles nur noch schlimmer.

Drum erstelle ich mir einen blog um mich anzuspornen, einiges zu verändern und mein Leben endlich wieder in die Hand zu nehmen.

13.5.07 19:05


Ich möchte bis zum Sommer wider eine richtig sexy Figur haben.

Dafür müssen mindestens 15 bis 20 Kilo runter.

Gewicht am...erreicht.

65                20.05.07

62,5

60

57,5

55

52,5

50

47,5

45

13.5.07 18:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Vielleicht etwas Musik, oder mehr Pageseiten, Text, ein Bild oder weg damit.

Titel

Link
Link
Link
Link

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de