Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]

Ich werde jetzt Pläne für die nächsten 4 Wochen machen um zu schaun wieviel ich so in einem Monat abnehmen kann - und um zu testen was ich auch über den Zeitraum wirklich einhalten und umsezten kann.

Momentan überlege ich ob ich mich täglich wiegen soll oder nur wöchentlich. Wenn ich mich täglich wiege und mein gewicht schwankt, was ja durch aus normal ist zB. durch Wasseranlagerungen könnte es sein, dass es mich demutiviert und ich vielleicht einen Essanfall bekomme und alles übern haufen werfe.

Allerding kann ich durch tägliches wiegen alles genau dokumentieren. Naja ich denke, ich werde mich anfangs morgens und abends wiegen um einen überblick zu erhalten.

Die erste Woche habe ich ja schon geplant. (Vom 14.05-20.05)

 

 

13.5.07 23:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Vielleicht etwas Musik, oder mehr Pageseiten, Text, ein Bild oder weg damit.

Titel

Link
Link
Link
Link

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de