Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]

ich muss die 10 Tage Fastenkur verschieben. Eigentlich schwachsinnig ich könnte auch immer wieder vereizelt die Fastentage machen, aber soviel Disziplin habe ich noch nicht. Deswegen möchte ich mit einer Radikalmaßnahme starten um mir was zu beweisen. Morgen früh muss ich meine Sachen packen und geh dann zu meinem Vater den Vatertag feiern. Ich werde von Donnerstag auf Freitag bei ihm übernachten.Ich könnte dann theoretisch am Samstag mit der Kur beginnen doch die Woche drauf geh ich am Freitag zu meiner Schwester um dort ihren GEburtstag zu feiern und übernachte wieder. Ich werde am Samstag dann anfangen und mich die anderen tag halt sehr zurück halten.

16.5.07 22:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Vielleicht etwas Musik, oder mehr Pageseiten, Text, ein Bild oder weg damit.

Titel

Link
Link
Link
Link

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de