Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]

Start.

Tag 1

Gewicht:65.7Kg

gegessen: 3 Brötchen, 5 Erdbeeren und 1 Buttermilch

Sport: -

Mir gehts nicht so gut. Ich habe mir vorgestern einen Schnupfen eingefangen und der setzt mir ziehmlich zu.Ich muss mit offenem Mund schlafen und am nächsten Morgen hab ich immer starke Halsschmerzen.

Am Montag hat mein Laptop die wirelessantenne nicht mehr erkannt und ich habe eine PC-Wiederherstellung gemacht in der Hoffnung das er die Antenne wieder erkennt. Doch das war vergebens. Heute habe ich den Laptop zurück gebracht und die schicken ihn jetzt zum Hersteller und ich muss 10 Tage warten. Jaja wenn die ihn wieder hinbekommen. Solange habe ich das Laptop von einem Freund bekommen. Richtig nett.

Nächste Woche wird richtig stressig. Am Montag hab ich ne Französischarbeit, am Dienstag muss ich eine Mathegfs präsentieren und ne Bioarbeit schreiben und am Freitag zu guter letzt noch ne Englischklassenarbeit. Das wird hart. Das Schlimmste ist - ich hab bis jetzt noch nicht s gemacht. Ich hatte mir vorgenommen die 4 Tage durchzubüffeln, aber es leider nicht umgesetzt. Ich mach mir den Stress immer selber- weil ich alles verschieb und verschieb und verschieb. Aber daran werde ich jetzt hart arbeiten.Morgen werde ich mich hinsetzten und lernen.

19.5.07 19:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Vielleicht etwas Musik, oder mehr Pageseiten, Text, ein Bild oder weg damit.

Titel

Link
Link
Link
Link

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de