Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]

Tag 2

Gewicht:63.5

gegessen:

3 Brötchen, 1 Buttermilch und 1 Apfel

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich kann mir noch so viel vornehmen und planen und setzt es dann doch nicht um. Jetzt hab ich heute wider nicht gelernt. Ich weiß nicht, ich kann mich auch gar nicht aufraffen zum lernen. Immer wenn ich zuhause bin mach ich nichts anderes auser fernsehn und surfen. Man müsste doch meinen, dass ich danach entspannt und ausgeruht bin, doch das ist nicht der Fall. Ich fühl mich immer noch genauso fertig wie davor.

Eine Freundin von mir hat mal gemeint ungenutze Energien machen träge. Ich glaube das ist bei mir der Fall, aber es ist gar nicht so leicht daran was zu ändern.

Zu Zeit habe ich auch gar keine Lust aus dem Haus zu gehn. Ich schäme mich dafür das ich so zugenommen habe. Ich habe keine Hose mehr die mir passt, aber neue Klamotten kaufen seh ich nicht ein, dass soll ein Ansporn sein abzunehmen. Doch irgendwie klappts nicht so ganz

Aber ich bin jetzt ja auf dem besten Weg.

20.5.07 17:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Vielleicht etwas Musik, oder mehr Pageseiten, Text, ein Bild oder weg damit.

Titel

Link
Link
Link
Link

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de