Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]

Tag 3

Gewicht: 64,1 kg

gegessen: 3 Brötchen, 1 Buttermilch, 1 Apfel, 1 Banane, 5 Radischen und *schäm* eine Rippe Weiße Schockolade

Auf die Franzarbeit heut morgen hätte ich gar nicht lernen brauchen, die lief *bes....*. Und in den letzen beiden Stunden von 15.30 bis 17 Uhr hatte ich Sport und musst den Coopertest rennen, ich habe 16 runden geschaft stolze 2 Punkte damit erlangt. Wunderbar - ganz toll. Jetzt hab ich mir meine Sportnote versaut hatte im vollyball 11 Punkte.Naja wenigstens keinen Unterkurs. Jetzt schau ich noch en bissle fern und dann fang ich an auf Bio zu lernen.

21.5.07 19:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Vielleicht etwas Musik, oder mehr Pageseiten, Text, ein Bild oder weg damit.

Titel

Link
Link
Link
Link

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de