Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]

Tag 4

Gewicht:63,7 kg

gegessen:3 brötchen, 1 buttermilch, 2 Spargels, 2 rippen Weiße Schocko, 1Nutellabrot und nen Müsli mit Joghurt. *mist*

oje ich muss mich wieder am riemen reisen. so kanns ja net weiter gehn. ich hab jetzt schon angst vor den ferien - dann kommt die langeweile und mit der langeweile auch der appetit.ich muss mir irgendwas ausdenken. vielleicht dass ich jedesmal wenn ich hunger bekomme erst 1 liter wasser trinke oder so was. naja wichtig ist das ich jetzt dran bleib und nicht gleich wieder aufgeb.

morgen muss ich noch ne mathegfspräsentation machen und dann hab ichs geschaft. am freitag kommt ne englischübersetzungska aber darauf kann man ja nicht lernen. ich muss mir jetzt für die ferien irgendwelche projekte vornehmen, die ich nach und nach erledige um langeweile zu unterbinden.es gäbe ja auch wirklich jede menge zu erledigen- würde ich mal meinen faulen hintern hoch bekommen.

 

22.5.07 19:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Vielleicht etwas Musik, oder mehr Pageseiten, Text, ein Bild oder weg damit.

Titel

Link
Link
Link
Link

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de